windows 7 auf mac - darstellung in die Breite verzerrt

plarin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meine Windows 7 Version von 2009 auf den Mac mit Bootcamp installiert. Die Bilder werden aber immer in die Breite verzerrt dargestellt. Habe alle Updates für Windows 7 gemacht und versucht, bei ATI die neuesten Treiber für meine ATI Radeon HD 5670 Grafikkarte runterzuladen. Leider klappt die Installation der Treibersoftware nicht!
Was kann man da noch machen?

Grüße,

Plarin
 
Vielleicht genügt es ja schon, wenn Du unter Windows die richtige Bildschirmauflösung einstellst.
 
Hab' ich schon gemacht. Bringt leider nichts!
 
Und welche Auflösung ist in Windows eingestellt? Entspricht das der nativen Auflösung des Mac?
 
Mein iMac 27 Zoll hat als voreingestellte Auflösung 2560x1440 Pixel. Aber selbst wenn ich diese auf die höchste von Windows 7 unterstützte Auflösung von 1920 x 1440 Pixel reduziere, bleibt die Darstellung in die Breite verzerrt.
Hat vielleicht doch was mit der Grafikkarte zu tun, da Windows 7 ja älter als der Mac ist?
 
Zurück
Oben Unten