Windows 7 auf iMac

Hi

irgendwie find ich keine Info, welche Bootcamp-Version und welches System du installiert hast.

Gruß yew
 
Ich versuche jetzt das hier:
 
Und es hat wieder nicht funktioniert.
Ich habe Boot Camp automatisc installiere lassen aber auch mal manuell herunter geladen und auf USB Stick gepackt aber beides klappt nicht.

Ich glaube es liegt wirklich daran, dass beim hochfahren manche USB Teile (egal ob USB Stick oder externe Laufwerk) manchmal irgentwie nicht bootet oder nicht mehr erkannt wird.

Kann das die Lösung sein?

tja, dein imac kann halt nicht legacy von USB booten.
bei defekten internen laufwerk bleibt da halt nur der umweg über eine VM software.
entweder betreibst du windows dann komplett in einem image oder du versuchst halt über die VM die installation auf die boot camp partition.
 
ich habe einen iMAc 12,1 und welches Betriebssystem ist normaler weiße da drauf? :/
 
tja, dein imac kann halt nicht legacy von USB booten.
bei defekten internen laufwerk bleibt da halt nur der umweg über eine VM software.
entweder betreibst du windows dann komplett in einem image oder du versuchst halt über die VM die installation auf die boot camp partition.

okay aber ich kenne mich mit Virtuelle Machine nicht aus :/
 
okay aber ich kenne mich mit Virtuelle Machine nicht aus :/

an sich ist das nicht kompliziert, ist ja auch nur eine app.
lad dir einfach z.b. mal den vmware fusion trail runter: http://www.vmware.com/go/try-fusion-en
sind so 363mb.
kann man 30 tage testen.

dort erstellst du einfach eine neue VM, die die boot camp partition nutzt. "von boot camp installieren".
danach dann über das "virtuelle maschine" menu / "CD/DVD (SATA)/Festplatte oder Festplatten-Image wählen" das windows image auswählen.
CD/DVD verbinden im menü wählen.
dann die VM starten.
die installation sollte dann starten.
 
TOLL -.-
Das letzte Video habe ich genau so befolgt aber bei mir erscheint dann eine Fehlermeldung.
Das geht also auch nicht.
Kann mir jemand eine Alternative Tool sagen wo mit ich die USB Stick bootfähig machen kann?
 
das macht an sich der boot camp assistent bei unterstützten macs.
wenn der das nicht anbietet, geht das mit dem mac auch mit anderen tools nicht.
 
an sich ist das nicht kompliziert, ist ja auch nur eine app.
lad dir einfach z.b. mal den vmware fusion trail runter: http://www.vmware.com/go/try-fusion-en
sind so 363mb.
kann man 30 tage testen.

dort erstellst du einfach eine neue VM, die die boot camp partition nutzt. "von boot camp installieren".
danach dann über das "virtuelle maschine" menu / "CD/DVD (SATA)/Festplatte oder Festplatten-Image wählen" das windows image auswählen.
CD/DVD verbinden im menü wählen.
dann die VM starten.
die installation sollte dann starten.

Aber dann habe ich Win7 auf einer VM und das will ich nicht.
Ich will schon win7 ganz normal aufm iMac haben und wenn ich mal wieder iMac kurz benutzen will kann man doch eigetlich mit "AL" (beim hochfahren) dann auswählen iMac oder Windows.

Wieso klappt das bei mir denn nicht?

Ich habe ein OS X Yosemite
Boot Camp Version 5.1
 
Aber dann habe ich Win7 auf einer VM und das will ich nicht.
Ich will schon win7 ganz normal aufm iMac haben und wenn ich mal wieder iMac kurz benutzen will kann man doch eigetlich mit "AL" (beim hochfahren) dann auswählen iMac oder Windows.

Wieso klappt das bei mir denn nicht?

du benutzt die VM doch nur als hilfsmittel um windows auf die boot camp partition zu bekommen, weil dein laufwerk defekt ist und es mit externen laufwerken nicht geht.
falls es funktioniert, dann kannst ganz normal windows über alt booten.
 
du benutzt die VM doch nur als hilfsmittel um windows auf die boot camp partition zu bekommen, weil dein laufwerk defekt ist und es mit externen laufwerken nicht geht.
falls es funktioniert, dann kannst ganz normal windows über alt booten.

Achso jetzt habe ich es verstanden :)
Ich versuche das mal
 
Zurück
Oben Unten