Windows 7 auf iMac

Wenn ich meine Win 7 DVD in das interne Laufwerk schiebe wird es jedes mal immer wieder ausgeworfen.
Egal wie rum ich es reinschiebe und die Win 7 DvD ist NEU ohne Kratzer und ohne Staub !
Es liegt also nicht an der DvD und außerdem habe ich 2 nagel neue Windows 7 DvDs und bei beiden das selbe.
 
Ja ich habe wirklich sehr viel ausprobiert und das mit ALT beim hochfahren drücken habe ich auch gemacht.
Dann kann man Windows auswählen (also zum installieren) aber dann kommt halt dieser schwarze Display mit dem weißen blinkenden Strich die ganze Zeit oder diese andere Fehlermeldung erscheint (siehe Bild)
 
Wenn du :alt: drückst, kann es bei Mac......... Hmm. Das is wirklich schwierig, aber geh mal auf die Supportseite von Apple die oben ist. :upten::upten::upten:
 
Interne LW habe ich getestet.
Egal ob CD oder DvD. Die Disk wird immer und immer wieder direkt nach 1-2 Sekunden ausgeworfen.
blödes iMac -.-
 
Von wann is dein Sch3is ding?
 
den strich hast du auch wenn du versuchst von dem USB stick zu booten?
eventuell ist der imac zu alt für legacy boot per USB …
der boot camp assistent gibt dir die option das ISO auf einen USB zu packen?
falls ja, sollte der imac auch per USB legacy booten.

naja, eine option wäre noch:
der umweg über eine VM.
du legst eine boot camp partition an, erstellst in der VM eine boot camp nutzende VM.
dann hängst du das image in der VM ein und installierst von dem in der VM auf die boot camp partition.
 
Also ich habe jetzt das noch einmal versucht mit Daemon Tools und dann kommt wieder das selbe:
"No bootable device -- insert boot disk and press any key"
(siehe Bild)
 
Da ist bei der original DVD bzw einem Image / USB Stick davon oder? Versuch mal mit dem Boot-Camp Assistenten mit einer ISO (bekommst du bei Microsoft) eine DVD zu brennen und diese im Festplatten Dienstprogramm auf einem USB Stick "wiederherzustellen".
 
Ich bin mir sicher, dass es am USB Stick liegt und zwar ist es nicht bootfähig glaube ich.
Eigentlich müsste mein USB Stick boofähig sein, da ich es "auswerfen" kann.
ich müsste es mal mit einem anderen USB Stick versuchen :/
 
Da ist bei der original DVD bzw einem Image / USB Stick davon oder? Versuch mal mit dem Boot-Camp Assistenten mit einer ISO (bekommst du bei Microsoft) eine DVD zu brennen und diese im Festplatten Dienstprogramm auf einem USB Stick "wiederherzustellen".

Ich habe doch eine Originale Win7 DvD gekauft :D
 
Die Art und Weise wie die Installationsdaten von Windows auf den Stick kommen bestimmen maßgeblich ob dieser boobar ist oder nicht. Die Hardware des Sticks (Marke etc) spielt da keine Rolle, ein Defekt mal ausgeschlossen.
 
Ich habe iMac neugestartet und nun steht da:
"
CDBOOT Couldn't find BOOTMGR
"
Hier ein Foto :/
 
Ich mache einfach alles wieder von vorne.
Jetzt gerade wird "Windows-Supportsoftware auf das leere USB Stick (16GB) geladen)
Und das dauert seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhr lange :)
 
Hi
mal so ne Frage nebenbei ..... USB-2 oder USB-3 Stick?

Gruß yew
 
1x USB 2.0 Stick mit 16GB
1x USB 2.0 Stick mit 32GB
Ich habe noch eine externe Festplatte mit USB 3.0 und das werde ich gleich als nächstes testen :/

Und es hat wieder nicht funktioniert.
Ich habe Boot Camp automatisc installiere lassen aber auch mal manuell herunter geladen und auf USB Stick gepackt aber beides klappt nicht.

Ich glaube es liegt wirklich daran, dass beim hochfahren manche USB Teile (egal ob USB Stick oder externe Laufwerk) manchmal irgentwie nicht bootet oder nicht mehr erkannt wird.

Kann das die Lösung sein?
 
Zurück
Oben Unten