Windows 7 auf einem iMac von 2007?

F

Farfalloni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mich erkundigen ob Windows 7 problemlos auf einem älteren iMac läuft. Wenn ja, dann stellt sich noch die Frage, ob eine 32- oder 64-Bit Version von Windows 7 vorzuziehen wäre.
 
Ja es läuft und ich bevorzuge bei nativem Gebrauch (Bootcamp) die 64-Bit Version und in einer Emulation die 32-Bit Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farfalloni
Wie alt ist ein "älterer" iMac?
 
Es handelt sich um den iMac von 2007 mit 2 GHz Intel Prozessor und 20" Bildschirm. Win XP läuft nativ ohne Probleme.
 
Offiziell benötigt Windows 7 Snow Leopard, allerdings habe ich im Moment nur Leopard. Hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht, dass es auch mit Leopard funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten