Windows 7 Academic unter Lion - geht das

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Über MS Academic kann man Windows 7 Professional für 29 Euro als Download kaufen. Für 15 Euro zusätzlich als DVD. Nur steht dort einmal was von Upgrade und dann wieder Vollversion.
Gibt's ne Möglichkeit diese Version via Bootcamp zu installieren?
 
Vollversion sollte gehen, Update dürfte schwierig sein.
 
das was man da runterlasen kann, ist das ne ISO? Ich hab gelesen, dass man bei der Installation den Key nicht eingeben soll und das dann später (erst alle Updates installieren) über Windows macht. Die DVD bringt mir bei meinem Air auch nicht viel.

Vorgängerversion hab ich natürlich nicht.
 
das hat also noch keiner gemacht? Es werden doch immer mehr Studenten hab ich heute gelesen o_O. Und die können doch nicht alle so viel Glück haben, dass sie niemals Windows brauchen
 
Zurück
Oben Unten