Windows 7 64 bit unter Boot Camp startet sehr langsam

J

jonny35

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Habe mir auf meinem MacBookPro (13'', 2,26 GHZ) Windows 7 64 Bit installiert. Läuft eigentlich super, habe auch die Treiber installiert und aktualisiert (jedoch funktionierte die Aktualisierungsverwaltung nicht, also hab ichs von der Apple homepage heruntergeladen).
Das einzige Problem ist, dass beim start nach der Partitionsauswahl der Bildschirm schwarz wird und oben links ca. 45 sekunden etwas blinkt. Danach startet es normal und super schnell.

Wie kann ich das beheben?

Hängt das evtl. mit den Treibern zusammen?
 
Willkommen im Forum.

Starte unter Windows die Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Administrator(!) und gebe dort ein:

Chkdsk/f c:

Nach einem Neustart von Windows wieder die Eingabeaufforderung als Administrator(!) öffnen und dann

defrag c: -b

eingeben.

Das defragmentiert die Windows - Startdateien.

Ein Backup Deiner Windows -Daten hast Du für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle ja da.


KaiAmMac
 
Danke, werde das gleich mal versuchen.
 
hat leider überhaupt nichts gebracht.
Blinken kommt immer noch gleich.
Trotzdem Danke für den Tipp.
 
Es gibt noch die Möglichkeit, von der Windows DVD zu starten und in der Reparaturkonsole


fixboot

und

fixmbr

einzugeben.

Ein Backup der OS X und Windows - Daten hast Du natürlich da.


KaiAmMac
 
Dank dem Grafikupdate von hat sich das problem von selber gelöst. danke für die Angebotene Hilfe...
 
Hi, ich hab glaub ich das selbe "Problem". Darf ich mal ganz doof fragen was du mit Aktualisierungsverwaltung meinst? Ich gehe davon aus, dass du vom BootCamp 3.1 Update sprichst oder?
 
Zurück
Oben Unten