Windows 64bit auf den neuen iMac core2dou ?

Faneramx

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
29
Hallo, würde eine xp 64bit version auf den imac laufen?
 
ja sollte funktonieren, du brauchst aber 64bit treiber
 
also kann ich xp64 bit nicht so einfach installieren ja?
 
Ich möchte den Thread nochmal anwerfen, hinsichtlich Leopard+Bootcamp+XP64

Geht das? Rechner wäre ein MacPro aktueller Bauart ...
 
also kann ich xp64 bit nicht so einfach installieren ja?

Doch, Du kannst es installieren (zumindest ging es auf einem MBP), aber die Bootcamp-Treiber von Apple sind nur für die 32Bit-Version verfügbar. D.h. Du hast ggf. keinen Graka-Treiber (also nur VESA), keine iSight-Unterstützung, etc. Für einen Teil der Sachen kannst Du Dir evtl. die Treiber von Hand zusammensuchen (sofern der Hersteller identifizierbar ist und 64Bit-Treiber anbietet) aber es wird sicherlich noch schmerzhafter, als Windows ohnehin schon ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
So hatte ich es mir in etwa vorgestellt, danke.
 
Zurück
Oben Unten