windows 2003 server mit OSX verbinden. dringend!!!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
sehr geehrte mac user,.. ich bitte euch um eure hilfe, da es hier gerade sehr dringend ist,.. ich weiss, sicher gibt es irgendwo schon diverse threads zu diesem thema,.. nur leider habe ich aktuell nicht die zeit (mein kunde wird dezent sauer) um mich in ruhe mit dem problem zu befassen,..

hier im büro gibt es ein WINDOWS 2003 SERVER netzwerk, diverse rechner arbeiten mit gemeinsamen internet und access-datenbank.

ich möchte gerne auf dieses netzwerk zugreifen und eventuell die drucker mitbenutzen,.. mehr will ich gar nicht.

wir probieren hier schon seit diversen wochen alle möglichkeiten, kommen aber über die anmeldung (auf meinem rechner) nicht hinaus,.. vom pc aus kann man sich auf meinem powerbook anmelden,.. aber danach bleibt der pc hängen!!

was muss ich einstellen, was muss ich installieren, ändern,.. etc.

muss daten vom server holen, die wichtig für meine arbeit sind,.. und darum ballere ich noob diese anfrage hier einfach so rein,..

ich entschuldige mich mal direkt bei den moderatoren und allen, die mehr ahnung haben als ich,.. die mich jetzt eventuell auslachen! ;-)

danke für eure mühe im vorab!!

der chris
 
Hallo, wenn es schnell gehen soll, lad dir die Demo von DAVE (http://www.thursby.com/) runter.
Und wenn du mehr Zeit hast, such im Forum :) (Gibt da z.B. einen Reg Key den du aendern kannst! Ist aber sehr unsicher!!!)

Gruss Crisp
 
Zurück
Oben Unten