Windows ... 10

doch doch

wobei der Screenshot auf ein Windowsrechner erstellt ist
 

Anhänge

  • Mail.png
    Mail.png
    119,2 KB · Aufrufe: 163
Ja schön. Druckt nur nicht. Der Druckjob geht in die Warteschlange und verschwindet im Nirwana. 2 verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Druckern. Laut Internet haben viele das Problem. Gibt auch par obskure Tipps die aber nicht helfen.
 
Ok, das Problem kenne ich nicht, bei mir wird auch tatsächlich auf Papier gedruckt.
Ich versuche das morgen auf mein MBP und Win10 und gib eine Rückmeldung
 
Das wäre nett. Sind keine Macs oder VMs. Ein Rechner wurde sogar kürzlich neu aufgesetzt. Ich habe es geschafft eine Mail (nur Text) zu drucken. Text markieren bzw. aktuelle Seite auswählen. Diese Mail ließ sich dann auch ohne "Tricks" drucken. Eine andere Mail wieder nicht. Print to PDF geht und das PDF lässt sich dann drucken. Komischer Fehler...
 
Sorry hat etwas länger gedauert.

auch auf mein MBP '09 mit Win10 und Bootcamp kann ich normal drücken.
 
windows 10 soll ja endlich auch midi over bluetooth können. hat das jemand hier schon mal probiert und kann positives berichten?
 
Zurück
Oben Unten