Windows 10 VB Installation nicht im Startvolumen zu sehen

C

Crisby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich hab nicht viel Ahnung was das ganze PC und MAC angeht muss ich leider zugeben. Ich habe jetzt aber folgende Situation......

ich habe mit Hilfe von "Oracle VM VirtualBox Manager" Windows 10 installieren können. Ich hab es zuvor mit Boot Camp probiert, aber egal was ich gemacht und formatiert und geändert habe, es hat meinen USB Stick nicht erkannt. Also habe ich die Virtual Box Variante probiert......

Das Problem ist jetzt, das ich Windows nur mit Virtual Box laufen lassen kann, und ich die Windows Installation nicht als Startvolumen definieren kann.

Was kann ich tun, damit ich das Windows als vollwertiges Betriebssystem im Startvolumen zusätzlich zum OSX definieren und laufen lassen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

PS: bevor die frage aufkommt, ich habe wie es in der Anleitung für die Installation von VM VirtualBox beschrieben steht auf einem Virtuell erstellten Laufwerk installiert.
 
Von einem virtuellen Laufwerk kannst du naturgemäß nicht starten.
Um es booten zu können, musst du es nochmal mit Boot Camp versuchen.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja, das habe ich leider befürchtet. Ich dachte ich könnte aus der Anwendung selbst nochmal eine Installation vornehmen. Aber ausser der Virtuellen Festplatte wird eh nichts angezeigt. Kein USB Stick, und auch keine externe Festplatte.

dann muss ich das wohl erstmal begraben. Denn nach 10 Stunden Boot Camp herumspielen und YouTube Anleitungen gucken glaub ich nicht mehr das es möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten