Windows 10 Upgrade Parallels

Thebesii

Thebesii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hallo Leute,

betreibe über parallels derzeitig eine virtuelle Maschine mit windows 7.
über die angebotene routine scheint ein upgrade auf windows 10 kein großes problem darzustellen.
meine frage:
wie verhält es sich allerdings im falle eines neuaufsetzens der virtuellen Maschine nach Ablauf der gratis upgrade-phase?
eine veränderte bzw. neue virtuelle Maschine würde microsoft ja nicht ermöglichen ein vorher regelrecht durchgeführtes upgrade zu bestätigen bzw. eine ordnungsgemäße neuinstallation zu verifizieren.
diese ist ja allem Anschein nach (weil kein key vorhanden) an die hardware bzw. eine art pc spezifische log datei geknüpft?!

liebe grüße,
lt
 
Zurück
Oben Unten