Windows 10 -Tastatur nicht ganz funktionsfähig-

S

sarahh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :xsmile:,
so heute habe ich mir endlich Windows 10 auf meinem Macbook pro heruntergeladen. Läuft auch soweit super bis auf eine Sache: Seitdem ich die neue Version installiert habe, funktioniert auf der Tastatur die obere Leiste nicht mehr. Sprich, es lässt sich weder die Helligkeit noch die Tastaturbeleuchtung einstellen.
Wisst ihr woran das liegt?:confused:
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.:)
Lg sarah
 
Hast Du die Bootcamp-Treiber schonmal neu drüberinstalliert? Meine Magic Maus lies unter Win 10 kein Scrollen mehr zu. Letztendlich lag es am Bluetooth-Treiber und eine erneute Installation des ganzen Treiberpakets brachte die Lösung. (MBP 15" late 2011)
Die Treiber für Win 8 funktionieren auch einwandfrei unter Win 10.
 
Oh Dankeschön :)
Hat geklappt! Musste mein Bootcamp aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten