Windows 10 Partition/Installation

R

Raptor007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
Nachdem ich einen USB-Stick über Boot Camp App unter OSX bootfähig gemacht habe und in die Windows Installation neugestartet bin, habe ich nun das Problem, dass immer wenn ich die Partition auswählen will um Windows darauf zu installieren, dies nicht geht.
Also habe ich die BOOTCAMP Partition formatiert und kann darauf aber immer noch nicht Windows 10 installieren.
Es kommt immer die Meldung:
"Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup."

Hat Jemand schon einen ähnlich Fall gehabt?
Wie kann ich Windows installieren? In Zeiten von Windows 7 meine ich immer "Erweitern" als Lösung gehabt zu haben, worin dann das Format auf NTFS umgestellt werden konnte. Ich kann dies aber nicht anwählen, da dies ausgegraut ist.
Was mache ich falsch?

Auf: Macbook Pro Mid 2015 15`` mit OSX El Capitan und Boot Camp Assistent 6.0
Es sind keine USB-Sticks oder andere Medien angeschlossen außer der Windows 10 EDU USB 3.0 ISO-Stick

Liegt es am verwendeten USB-Port oder an den 3.0 Geschwindigkeit?
 
Was steht den in der Protokolldatei ?
 
Zurück
Oben Unten