Windows 10 - Parallels: Komische Auflösung

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Community,

Wie der Titel bereits sagt, hab ich mir vorhin Windows 10 per Parallels installiert.
Die Auflösung ist aber etwas komisch.
Mir wird alles unscharf und relativ klein angezeigt. Ich hab einen 27 Zoll Mac (Kein Retina) und die Fenster sind so klein wie auf einem 12Zoll Laptop..

Die Parallels Tools hab ich bereits installiert und auch die VirtuelMachine neu gestartet.. Jedoch ist alles gleich geblieben.
 
Wie der Titel bereits sagt, hab ich mir vorhin Windows 10 per Parallels installiert.
Das sagt der Titel nicht.
Nutzt du Parallels im Fenster-Modus, im Coherence Modus oder in Vollbild?
 
Ich habe genau das gleiche Probelm, benütze ein MacBookPro 13" Retina
 
Hab Parallels jetzt erstmal deinstalliert und werde es mal mit VMWare probieren..
 
Probiert, in Windows die Auflösung zu ändern?

Mal verschiedene Parallels-Modi ausprobiert (z. B. „Office“ oder „Gaming“ etc.)?
 
Hab das ganze jetzt mit VMWare Fusion probiert und alles klappt perfekt..
 
Zurück
Oben Unten