Windows 10 mit parallels löschen und Key wiederverwenden?

D

Dreamerin82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin nicht nur im Forum neu sondern auch neu im Umgang mit einem Mac.
Wir haben uns den iMac angeschafft und Windows 10 ( neu gekauft ) mittels Parallele installiert. Jetzt zu meiner frage:

Wie lösche ich Windows und kann ich das danach auf einem anderen Rechner wiederverwenden?
Oder ist der Key dann ungültig?

Ich habe hier im Forum nichts dergleichen gefunden.
Wäre super, wenn mir jmd diesbezüglich helfen könnte und würde.


Lieben Gruß
Romy
 
vielen dank für die echt zügige Antwort.
ich kann den key nicht deaktivieren, weil dann die Meldung kommt, ich hätte die rechte nicht.
 
hast du die shell mit admin rechten gestartet?
 
ich hab das so gemacht, wie giga es beschrieben hatte.dort wird es nicht in parallels sondern in Win 10 selbst durchgeführt. von parallels an sich hab ich noch weniger Ahnung :rolleyes:
 
Parallels startet doch Win 10. :)

PS: Du musst den Anweisungen auf der Webseite EXAKT folgen (Adminrechte fuer CMD.exe).
 
super hat geklappt.vielen lieben Dank für deinen Einsatz und Hilfe. Jetzt hoffe ich, das ich meine WIN 10 auf dem Windows Rechner installieren kann.
Kann ich Win 10 und parallels auf dem iMac lassen oder beeinträchtigt das die Leistung meines mac´s dennoch?
 
wenn du parallels nicht startest, sollte es auch keine leistung verlangen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dreamerin82
vielen dank für deine Hilfe und deine Geduld ;):)
 
Dein Win 10 belegt halt weiterhin Speicherplatz auf deiner Festplatte.

Gruß
win2mac
 
super hat geklappt.vielen lieben Dank für deinen Einsatz und Hilfe. Jetzt hoffe ich, das ich meine WIN 10 auf dem Windows Rechner installieren kann.

das würde mich auch interessieren, Ich habe auch in einer parallels VM Windows 10 über die MS cloud aktiviert und würde die Aktivierung gerne auf einen anderen Rechner (bootcamp Win10) übertragen. Melde dich doch ob dein Vorhaben geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten