Windows 10 gratis, Problemlos auf iMac einsetzbar ?

kann ich eine ISO Win10 Datei einfach via Boot Camp installieren?
 
wenn man eine lizensierte version haben will muss man ein update machen, denke ich .. danach kann man neu installieren.
 
Bootcamptreiber sind nun erschienen. Konnte es selbst noch nicht testen.
https://support.apple.com/en-us/HT204990
Ich habe auf meinen iMac 2013 Windows 10 installiert und anschließend nach Apple-Anleitung in Windows 10 Bootcamp aktualisiert.
Alle Treiber wurden einwandfrei installiert. Windows selber hat anschließend den Grafikkarten-Treiber noch aktualisiert.
Funktioniert alles einwandfrei.

Grüße
 
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, von Windows 8.1 auf Windows 10 upzugraden auf einem iMac mit Fusion Drive?
 
Gestern hab ich versucht, Windows 10 über VMWare auf Bootcamp zu installieren, hat funktioniert.
Dummerweise ist dann aber Windows in VMWare aktiviert und wenn man mit Bootcamp direkt hochfährt ist es natürlich nicht aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren, auch nicht telefonisch.
Also wieder zurück zu 8.1.
 
Moin, Windows 10 läuft bei mir von Anfang an ohne Probleme mit Bootcamp. Und seit dem letzte Woche noch die Treiber für Bootcamp aktualisiert wurden klappt es auch mit den F-Tasten wieder. Habe das Gefühl (man möge mir verzeihen) das W10 sogar flüssiger als OS X bei mir läuft.
 
...aloha, ich habe auf meinem Mac Pro 1.1 2006 (mit X5355 Upgrade) letztes Jahr recht mühsam W7 unter Bootcamp zum Laufen gebracht.
Seht Ihr eine Chance zum updaten auf W10, ebenfalls unter Bootcamp?
Bzw., was passiert wenn ich der Windows Update Routine folge und einfach eine leere SSD als Zielpartition angebe, ist das machbar?
Habe MacOS und W7 auf verschiedenen SSDs, und würde einfach noch eine SSD für W10 einstecken. Macht das Sinn?
...oder hab ich dann natives W10 auf der Platte, wenn überhaupt etwas bootfähiges entsteht..?
Danke für jeden Ratschlag! :O)
 
Auf meinem 15" Macbook Pro (von 2014) hat das Update auf Windows 10 ohne Probleme funktioniert. Hatte erst Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt hat mein Macbook dauerhaft eine Windows 10 Lizenz.

P. S. Falls wer das Upgrade auf Windows 10 noch nicht durchgeführt hat, es scheint über Umwege immer noch zu funktionieren mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10.
 
P. S. Falls wer das Upgrade auf Windows 10 noch nicht durchgeführt hat, es scheint über Umwege immer noch zu funktionieren mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10.
Ja, das funktioniert noch
 
Zurück
Oben Unten