Windows 10 fehlender Treiber für Tastatur

MacFlo2015

MacFlo2015

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe gestern Windows 10 auf mein MacBook Air mit Boot Camp 6 geladen. Hat soweit alles geklappt, NUR:
Die Funktionstasten der Tastatur gehen nicht, es muss also ein Treiber fehlen.
Wie bekomme ich an diesen Treiber?
Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo das selbe problem habe ich auch lass uns das problem lösen bei mir fehlt der bloototh treiber aber die tastatur geht noch noch kann aber keine verbindung zur anlage herstellen und die einstellungen sind weg wo man bluetooth einstellt
 
Hallo das selbe problem habe ich auch lass uns das problem lösen bei mir fehlt der bloototh treiber aber die tastatur geht noch noch kann aber keine verbindung zur anlage herstellen und die einstellungen sind weg wo man bluetooth einstellt
Hey Macbach,
Habe die Lösung gefunden:
Bootcamp 6 download link? • /r/apple
Kopier den link raus und installiere bootcamp für Windows.
Dann sollte es klappen.
 
Zurück
Oben Unten