Windows 10 Bootcamp Standby Modus funktioniert nicht mehr

micha2211

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf Energie sparen oder Ruhezustand klicke, fährt Windows komplett herunter. Alles nicht gespeicherte geht verloren.
Dies tritt seit vorgestern auf. Habe nichts an Treibern oder Software verändert.
Hat das Problem noch jemand? Vermute das es über ein Windows Update evtl eingespielt wurde.
 
Darum arbeite ich mit einem Mac und nicht mit Windows.
 
Alles gut, hab windows 10 setup.exe direkt in windows ausgeführt. Dabei bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten.
Nun geht das wieder mit dem Energie sparen. Nach der Installation war Energie sparen verschwunden. Hab danach Bootcamp Setup mti der Reparaturoption drüber gebügelt und nun ist wieder alles okay :)
 
Zurück
Oben Unten