Windos Media Player

D

Don Aiol

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe seid einer Woche das neue Betriebsystem Tiger 10.4.1. ?Eigendlich bin ich sehr zufrieden aber es gelingt mir nicht den Windos Media Player zu installieren. Die Windows Media.sitx Datei lässt sich nicht öffnen. ?Hat jemand eine Idee???
Gruß
Don Aiol
 
Von wo hast Du den Media Player runtergeladen? Wo liegt die Datei, wenn Du sie runtergeladen hast?
 
Runtergelade habe ich sie bei:

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

"Windows Media Player 9 für Mac OS X
Diese neue Version unseres Players weist ein neues Design in der Optik gebürsteten Stahls für das neueste Betriebssystem von Apple auf und öffnet Macintosh-Benutzern die Welt der Windows Media 9-Inhalte."

Die Datei liegt dann auf meine Desktop und lässt sich nicht öffnen b.z.w. fragt nach einem kompatibeln Pogramm.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier's mal hier:

Da kommt dann normalerweise eine Datei raus, die sich selbst mounted (dmg-File, glaube ich) Einfach dann die Datei Windows Media Player in Programme schieben. Fertig.

Good luck!
 
Klappt leider nicht. Es ist wiedert die vermalledeite "Windows Media.sitx" Datei.

Trotzdem Danke für den Tipp
 
Danke SwissMike :)))

der Media Player läuft , Dank Stuffit, Du bist ein Held!!!!

Viele Grüße

Don Aiol
 
Hier funzt es auch nicht; frage mich sowiso grad wiso ich dieses Mistding denn auf meiner Platte wollte??? :D

Edit: bei mir bricht das Installationsprogramm während der Installation ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir ja schon das erste Opfer. Ab Mac OS X Tiger 10.4 ist der StuffIt Expander nicht mehr standardmäßig installiert.
 
Zurück
Oben Unten