Windoof Umsteiger sucht iBook

Ö

Ölch78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal zusammen,

ich bin ein neuer auf der seite der guten (macies), aber ich hab ein kleines problem.

ich weiß nicht wo ich ein neues iBook herbekomme. hab zwar einen gravis shop um die ecke aber ich wollte wissen ob ich übers netz nicht einen billiger bekommen kann und wenn ja woher.

bitte gebt mir doch ein paar links damit ich mich schlau machen kann.

danke, greetings
 
die seite hab ich schon, darunter ist auch

cancom.de , cyberport.de und natürlich apple.de
 
hätte dir ein sehr gutes gebrauchtes.
 
hmm, also wenn du alle händler kennst... woher sollte man dann ein ibook günstiger bekommen? wenn du student bist zahlst du so um die 1000,00 EUR für das kleinste. billiger gibts die kaum (neu). RAM bei dsp-memory kaufen, so spart man kohle! vorsicht bei ebay mit western union überweisungen.
 
Kollar schrieb:
hmm, also wenn du alle händler kennst... woher sollte man dann ein ibook günstiger bekommen? wenn du student bist zahlst du so um die 1000,00 EUR für das kleinste. billiger gibts die kaum (neu). RAM bei dsp-memory kaufen, so spart man kohle! vorsicht bei ebay mit western union überweisungen.

Betr: Western Union:

Wenn Ölch sich ein Book bei eBay ersteigern sollte, sollte er dem Anbieter sagen, das er vorbei kommen möchte und das Book testen und gegebenenfalls Bar bezahlt. Wenn der Verkäufer darauf nicht eingeht/sich nicht mehr meldet, FINGER WEG!

happy ne year, miss sophy ;)
 
danke für eure posts. hat mich auf jedenfall schon weiter gebracht.

ich meinte damit eigentlich, das ich nicht unbedingt zu grvis gehen muß, denn wenn ich ja über das netz bestell und das book dann einen mangel hat kann ich es ja innerhalb von 2 wochen zurücksenden und bekomm mein geld zurück und kann es dann woanders bestellen.

mit fehler meine ich, pixel oder klappernde tasten, etc.
 
ja,ölch da hast du recht. bei manchen gravis stores fühlt man sich wie ein verbrecher, wenn man mängel feststellt (aber auch bei vielen anderen PC Geschäften, die Margen müssen wohl minimal sein, und der aufwand enorm groß). Apple selbst ist das IMHO auch ein wenig "elitär" was umtausch etc, angeht. ich habe mein erstes ibook g3 bei avitos bestellt, nach 13(!) tagen habe ich gemerkt, dass für weniger geld das G4 rauskaum (mit viel besserer ausstattung) ich habe also mein g3 zurück geschickt.. hat wunderbar geklappt. tat mir für avitos leid (*g*) aber das war ein glücklicher tag für mich, hätte mich totgeärgert (damals war ich noch nicht 100% in der materie was die apple hardware zyklen angeht)

btw: du kannst bei Gravis doch auch online kaufen (www.gravis.de) oder bei www.cyberport.de oder www.cancom.de.. oder halt bei avitos.de ...

gibt genug möglichkeiten, sinn macht es allemal :) habe ich ganz vergessen den einwand :)
 
@heldausberlin

was verlansgt du für dein Ibook?? Ich nehme an es ist das was bei Dir dabei steht?
 
darauf bin ich noch gar nicht gekommen, das ich ja bei gravis bestellen kann und ihn für reklamationen direkt um die ecke habe, danke. ich denke so werd ich es machen.
 
@Heldausberlin

wat willst für dein book?? ist es das aus deiner Sigi? Wenn ja, warum loswerden? Hab ich auch das Teil bin sehr zufrieden bis auf das übliche.

Dasich
 
Zurück
Oben Unten