Windoof schmiert ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xept

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ganz zuanfang sry für meine Rechschreibung usw. wäre aber nett wenn ihr trotztdem helfen würdet.

Jetzt zu meinen Problem...

Habe ihm November meinen Macbook Pro bekommen ich liebe es... aber leider muss ich da auch Windoof drauf betreiben aus betrieblichen gründen...

Und seit ca. 3 Wochen hab ich folgendes problem ich surfe so durchs netz klick einfach nur z.B. auf einen link und das System hängt sich auf.. dachte ich machste mal Vista neu drauf.. Hab ich das auch getan und toll das problem ist noch immer da und ich weiß einfach nicht wieso das passiert... es passiert plötzlich und einfach soo es ist sehr merkwürdigt wie ich finde vllt könnt ihr mir ja helfen

Mfg
Xept
 
In welchem Browser tritt das Problem denn auf? Du hängst in einem Netzwerk?
 
Das war nur ein Beispiel. Kann auch sein wenn ich irgendein Program auf haben oder nur musik höre also keine Arbeit für denn Pc im Sinne...

Wenns ein mal am Tag ist okay ist so aber kann man nicht ändern aber so alle 5 min nervig..
 
Bei so wenig Informationen, wie Du sie hier angibst, wird es schwierig sein, Dir zu helfen. BTW ist es ja auch kein Forum für Windows-Troubleshooting. ;)
 
Ich habe es hier gepostet weil ich sehr stark vermute das es ein Problem vom Laptop oder irgendwie damit zusammen hängt.

ja was braucht ihr denn für Informationen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten