Windoof macht Probleme am Airport Express

F

Flipdajunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Hi,
ich habe seit einem Jahr ein Airport express am laufen. ist alles super! aber jetzt hat meine freundin einen Windows 7 rechner (Fujitsu Siemens Livebook E) das erkennt auch super das netzwerk, lässt sich auch verbinden, und die internetverbindung läuft anfangs auch gut. Aber dann gibts immer wieder aussetzer, da sagt Firefox: Server nicht gefunden. antweder wartet man einfach ab und drückt 10 mal enter bis es geht, oder trennt das netzwerk, verbindet wieder un dann gehts!
hat irgendjemand eine idee woran das liegen könnte? (bitte kein Fach chinesisch;-) ich bin da nicht so in der Netzwerk materie ;-) vor allem weil ich (seit dem ich einen mac habe) nie den grund hatte mich großartig damit auseinander zu setzen...und jetzt ärger ich mich schon wieder über windoof ...)

danke schonmal im voraus

Gruß Flip!
 
keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten