Windoof auf extra Platte mit Fat32 möglich?

Diskutiere mit über: Windoof auf extra Platte mit Fat32 möglich? im Windows auf dem Mac Forum

  1. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Hi Leutz.

    Kriege ja next Week meinen MacPro 2x2,66. Nun habe ich mir extra ne 2. Platte zugelegt damit ich dann komplett auf FAT32 formatieren für Winblöd und eine eben als HFS für OSX.

    Sicherlich hätte ich auch ne Partition machen können für win ... aber angesichts der niedrigen Plattenpreise hab ich mir gedacht gönnste dir dafür mal ne extra Platte. Wenn ich die jetzt FAT32 formatiere werde ich da auch unter OSX drankommen. Das ist klar. Aber komme ich auch an die HFS Platte unter Win? Oder muss ich mir sowas wie MacDrive installieren damit ich die HFS unter Win angezeigt bekomme?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.205
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    MacDrive brauchst du.
     
  3. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Alles klar. Danke.
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    das ist jetzt zwar offtopic, aber dieses andauernde "Windoof, Winblöd" geht mir tierisch auf die Nerven.
    Soll das ausdrücken, daß man besonders cool ist, oder will man damit etwa den Schmerz der eigenen Inkonsequenz kaschieren?
    Ich komm nicht drauf.
     
  5. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Hat bei mir weder mit Coolness noch mit Inkonsequenz zu tun. Sieh es doch einfach mal als "Slang". Hat sich nunmal irgendwie so eingebürgert.

    Wenns die Games alle für den Mac geben würde die es für Win gibt dann würde ich mir bestimmt das M$-System nicht installieren. Ist eher ein notwendiges "Übel".
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    mkay, thx4 1nf0

    greetz,
    your mod ^^
     
  7. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Yo man. That rulez. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windoof auf extra Forum Datum
windoof partition loeschen Windows auf dem Mac 25.08.2010
Windoof schmiert ab Windows auf dem Mac 10.03.2009
Hilfe! Meine Mac weigert sich Windoof zu installieren!! Windows auf dem Mac 04.12.2008
XP-Lizenz von Windoof-Notebook auf Mac übertragen? Windows auf dem Mac 11.08.2007
Viren mit Paralells und Windoof? Windows auf dem Mac 04.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche