Windoof auf extra Platte mit Fat32 möglich?

Sascha_77

Sascha_77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
98
Hi Leutz.

Kriege ja next Week meinen MacPro 2x2,66. Nun habe ich mir extra ne 2. Platte zugelegt damit ich dann komplett auf FAT32 formatieren für Winblöd und eine eben als HFS für OSX.

Sicherlich hätte ich auch ne Partition machen können für win ... aber angesichts der niedrigen Plattenpreise hab ich mir gedacht gönnste dir dafür mal ne extra Platte. Wenn ich die jetzt FAT32 formatiere werde ich da auch unter OSX drankommen. Das ist klar. Aber komme ich auch an die HFS Platte unter Win? Oder muss ich mir sowas wie MacDrive installieren damit ich die HFS unter Win angezeigt bekomme?
 
MacDrive brauchst du.
 
Alles klar. Danke.
 
das ist jetzt zwar offtopic, aber dieses andauernde "Windoof, Winblöd" geht mir tierisch auf die Nerven.
Soll das ausdrücken, daß man besonders cool ist, oder will man damit etwa den Schmerz der eigenen Inkonsequenz kaschieren?
Ich komm nicht drauf.
 
Hat bei mir weder mit Coolness noch mit Inkonsequenz zu tun. Sieh es doch einfach mal als "Slang". Hat sich nunmal irgendwie so eingebürgert.

Wenns die Games alle für den Mac geben würde die es für Win gibt dann würde ich mir bestimmt das M$-System nicht installieren. Ist eher ein notwendiges "Übel".
 
mkay, thx4 1nf0

greetz,
your mod ^^
 
Yo man. That rulez. ;)
 
Zurück
Oben Unten