winamp vom Ibook fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von knooby, 25.08.2005.

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    Hi hi,

    Ich würde gern das Winamp auf meiner Dose fernsteuern, Weil ich wenn im bett liege und die Dose dudelt ich nicht immer hinlaufen will um ein lied weiter zu machen. Per vnc ist mir auch irgendwie zu doof. Am besten fände ich wenn ich winamp bei Webbrowser steuern könnte. Leider habe ich noch nichts gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke

    SChöne grüße Knooby
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Du kannst ja mal den Remote Desktop von Microsoft probieren wenn du WinXP Pro hast. Jedoch ist das auch so eine VNC Geschichte.

    MfG, juniorclub.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    für den 3er Winamp gabs da mal ein Plugin auf der Page. Damit konnte man so ziemlich alles übers Netz bei dem Teil fernsteuern. Weiß nicht wie und ob es bei dem aktuellen geht.

    PS: hab mal beim kurzen suchen was gefunden.

    http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=135602
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen