Winamp Umsteiger sucht....

Oder: wenn das Finderfenster im Spaltenmodus ist, dann kann man es auch direkt im Finderfenster abspielen.
 
Wenn ich nur einzelne Titel anspielen möchte, Wechsel ich im Finder einfach in die Spaltenansicht. Da kann man den Titel dann auch per Quicktime im Finder abspielen. Der Vorteil ist, daß das auch (wie die Methode über das Infofenster) mit DRM geschützten Dateien aus dem iTMS funktioniert.

Ich habe übrigens diesen Thread zum Anlass genommen, meine Musiksammlung, die noch aus früheren Zeiten aus einer Ordnerstruktur besteht neu über iTunes zu sortieren und eine zentrale Mediathek auf meinem Server anzulegen. Nach zwei Tagen habe ich erst ca. 2.000 von über 10.000 Titeln geschafft, aber es scheint sich zu lohnen. Die Mediathek lässt sich problemlos von jedem Rechner aus öffnen und bearbeiten – perfekt!
 
Also ich verwende Cog ja auch für das Abspielen von Ordnern (CDs) dafür ist er sehr fein!
gruß Tao
 
Zurück
Oben Unten