Winamp für 10.3 Panther

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von SteveHH, 06.05.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo gibt es Winamp für 10.3. ?
    Wenn ja kann man auch Divx einbinden ?

    Stephan
     
  2. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Winamp gibt's nur für Windows ;)
    Aber es gibt DivX für Quicktime.
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Für DivX Filme nimm VLC oder MPlayer, dann mußt Du keine Codecs einbinden, und die Player sind beide besser, als der QT-Player.

    Als iTunes Alternative gibt es (mit Winamp vergleichbar) Audion.
     
  4. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2005
    also gibt es keine Winamp Version für Mac ? mit der man Internetradio und mp3 files mit org Endung abspielen kann ?

    Stephan
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    .ogg Files spielen die 3 genannten Programme alle ab.

    .ogg Streams kannst Du mit VLC hören. der kann überhaupt fast alle erdenklichen Codecs.

    Nur für Real brauchts den Realplayer.


    Nein, Winamp gibts in keiner Aktuellen Version. (es gab mal eine 0.x Beta für OS9 und die war grottig)
     
  6. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Was stört daran, mit iTunes Radio zu hören?
     
  7. dwearl

    dwearl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    In iTunes werden mir zu wenig Radiostationen angezeigt. Manuelles eingeben ist mir zu umständlich. Gibt es da eine einfache Möglichkeit der Erweiteurung a la Audion - Top 1000 oder alle Streams?
     
  8. rebelspike

    rebelspike Gast

    Hmmm, wenn Du einmal eine Radiostation manuell eingegeben hast, bleibt Sie doch in der Übersicht. Einfach eine Wiedergabeliste Radio erstellen, dann hast Du sogar ne Übersicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen