Winamp für 10.3 Panther

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo gibt es Winamp für 10.3. ?
Wenn ja kann man auch Divx einbinden ?

Stephan
 
Winamp gibt's nur für Windows ;)
Aber es gibt DivX für Quicktime.
 
Für DivX Filme nimm VLC oder MPlayer, dann mußt Du keine Codecs einbinden, und die Player sind beide besser, als der QT-Player.

Als iTunes Alternative gibt es (mit Winamp vergleichbar) Audion.
 
also gibt es keine Winamp Version für Mac ? mit der man Internetradio und mp3 files mit org Endung abspielen kann ?

Stephan
 
.ogg Files spielen die 3 genannten Programme alle ab.

.ogg Streams kannst Du mit VLC hören. der kann überhaupt fast alle erdenklichen Codecs.

Nur für Real brauchts den Realplayer.


Nein, Winamp gibts in keiner Aktuellen Version. (es gab mal eine 0.x Beta für OS9 und die war grottig)
 
Was stört daran, mit iTunes Radio zu hören?
 
In iTunes werden mir zu wenig Radiostationen angezeigt. Manuelles eingeben ist mir zu umständlich. Gibt es da eine einfache Möglichkeit der Erweiteurung a la Audion - Top 1000 oder alle Streams?
 
Hmmm, wenn Du einmal eine Radiostation manuell eingegeben hast, bleibt Sie doch in der Übersicht. Einfach eine Wiedergabeliste Radio erstellen, dann hast Du sogar ne Übersicht.
 
Zurück
Oben Unten