winam player für den mac?

Diskutiere mit über: winam player für den mac? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. flo9000volt

    flo9000volt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2006
    hallo,
    ich brauche unbedingnt einen mediaplayer der wma dateien spielen kann, da der quicktime player dies irgendwie nicht drauf hat....
    hat jemand evt. n tipp???
    greetings
    flo9000volt
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Windows Media Player für Mac: http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=windowsmedia

    ;)
     
  3. flo9000volt

    flo9000volt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2006
    vielen dank.....
     
  4. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Einfach XP installieren, dann läuft alles wie gewohnt. Wie du hast noch keinen Intel Mac? ;)
     
  5. jutaro

    jutaro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    Wolte keinen neuen thread aufmachen da das thema hier gut passt.
    Vor zwei tagen hatte ich nen klasse radiosender im Inet gefunden und wolte auch direkt mal reinhoehren was aber leider nicht ging weil ich keinen windows media player habe, ok habe mich halt dazu entschieden das ding zu instalieren, jetzt kommt es.....
    Als ich mit dem instalieren fertig war war mein Ibook nur noch 1viertel so schnell wie vorher um den dock zu sehen hat es genau 1min und 23sec gedauert bis er zu sehen war. Ok alles wieder deinstalliert und alles war wieder normal. Was ist das denn fuern sch****? Hab das ganze noch 2mal versucht mit dem selben ergebniss.
    Nun weiss ich das mein mac den m$ player nicht mag.
    Weiss einer ne andere moeglichkeit nen radio stream fuer den windows media player abzuspielen?

    Gruss
    Jutaro
     
  6. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Möglicherweise spielt VLC das ab. Der hat bei mir bislang auch alle möglichen Sachen gefressen (.asx zB). Link hab ich keinen.. sollte aber über google kein Problem sein.
     
  7. Teichi

    Teichi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Kann der Videolan-Client nicht auch wma?
     
  8. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Durchaus. Aber bei den neueren WMA-Codecs hilft der leider nicht.
     
  9. jutaro

    jutaro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    Danke jungs.
    Aber ich meine es so: Bei dem radiosender oeffnet sich nen popup und dann steht dort fehlendes plugin wenn ich es dann installiere (den M$player), dann hab ich das oben beschriebene.

    Gruss
    Jutaro
     
  10. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Als Winamp-Alternative benutze ich Audion 3...ist auch free
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - winam player den Forum Datum
Bitte um Hilfe Adobe Flash Player Videos downloaden Mac Einsteiger und Umsteiger 26.10.2013
MacBook- VLC Player funktioniert nicht -.- Mac Einsteiger und Umsteiger 11.02.2013
PowerBook G4 Flash Player Mac Einsteiger und Umsteiger 28.12.2011
problem mit divx web player! Mac Einsteiger und Umsteiger 23.03.2011
DVD brennen - DVD-Player frisst es nicht! Mac Einsteiger und Umsteiger 23.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche