Win_Spiele ohne Win?

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Gibt es eine Möglichkeit (womöglich gratis!) Windows_Spiele auf einem Mac zu spielen ohne Win zu installieren??
So etwas wie eine Emulation nur ohne Geschwindigkeitsverlust.

danke ethan
 
Kurz und knapp:
.-ethanhunt-. schrieb:
So etwas wie eine Emulation nur ohne Geschwindigkeitsverlust.
Vergiss es.

(klar, es geht dir ja vermutlich nicht um Minesweeper und ähnliche)
 
Such mal nach Crossover. Allerdings geht das mehr schlecht als recht. Wirklich zu empfehlen ist nur eine richtige Windowsinstallation. Punkt. ;)
 
weil ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwo schon mal so etwas gelesen habe.
Mir fällt nur das Programm nicht ein, es war irgendwas mit C... .
Gibts auch für Linux usw.
 
.-ethanhunt-. schrieb:
Mir fällt nur das Programm nicht ein, es war irgendwas mit C..
Eben Crossover ;)

Aber aufgrund der Kompatibilität würde ich das schnell wieder aus dem Gedächtnis streichen...
Ich denke, es ist ganz einfach:

Nichts geht über ein gutes Windows als Plattform, wenn man Spiele für Windows spielen will.
 
gibt es so etwas wie crossover auch für den guten alten ppc?
 
Zurück
Oben Unten