Win7 und Dateien auf der externen Festplatte (HFS+)

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Meerjungfrauman

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Tagchen

Aus Kostengründen und weil mein PB G4 langsam nicht mehr taugt werde ich wohl wieder einen Windows-PC anschaffen.

Meine ganzen Dateien liegen allerdings auf einer HFS+ formatierten externen Festplatte.

Kann ich alle diese Dateien per HFSexplorer oder MacDrive auf die neue Festplatte des Windows-PCs ziehen?
Sorry, aber dieses ganze Lese- und Schreibrechte und SMB Gewusel verwirrt mich gerade. :confused:
 
ja per macdrive gehts. oder du kopiest es von der Platte aufs PB und formatierst die Platte als Fat32 natürlich nur wenn du keine dateien hast die > 4GB sind.
 
Ich hab zwar keine Dateien die größer sind als 4GB, auf der PB Festplatte ist aber absolut kein Platz mehr, auf der externen sind etwa 30 GB mehr als auf der PB internen.
 
Zurück
Oben Unten