Win7 Partition auf neuen Mac spiegeln/installieren

E

Erdbeerklumpen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,

in unserer Firma möchten wir nun auch auf Mac umstellen. Allerdings sind einige Win Programme unabdingbar, so das wir Windows entweder mit BootCamp oder Parallels installieren müssen.
Nun zu meiner Frage. Wie kopiere/spiegel ich am einfachsten meine Win 7 Partition auf die Mac Festplatte. Google und Forum geben mir Seitenweise Auskunft wie ich eine vorhandene BootCamp Partition kopiere aber nicht wie ich Win7 1 zu 1 auf den Mac bringe.

Ich danke im voraus.

Beste Grüße
André
 
... mit dem "gleichen Programm" ... ;)

was ich damit meine; auf dem Windowsrechnern erstellst du mit einem Backup oder CloneProgramm eine Sicherung / Kopie auf eine externe Festplatte ...

An dem Mac´s wird nun eine BootCampinstallation von Windows gemacht .. danach das Programm installiert und nun die Sicherung / der Clone zurück gelesen ...
Eine Möglichleit .. es gibt viele Wege nach Rom ...
 
Nicht zu verachtende Logik !!! :)

Manchmal ist der Wald einfach zu dicht um Bäume zu sehen.

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten