(Win2k)-Outlook-PST -> in Entourage 2004 !=? / Nokia 9500

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dierk, 13.05.2005.

  1. dierk

    dierk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Servus,

    gibt es ein Tool oder einen anderen Trick um sämtliche Daten aus Outlook 2000 ( läuft unter Win2000) in Entourage Vers 2004 auf Tiger zu exportieren ? Die Pst nimmt er nicht, nur wenn diese von Office:Mac:2001 .
    Damit steht und fällt eine größere MacInvestition. Oder andere MS Outlook Versionen in Entourage ( outlook XP würde auch ur Verfügung stehen). Habe es auch schon über Thunderbird versucht. No way !

    Ebenfalls ein Problem ist die ZUVERLÄSSIGE Synchronisation ( Kalender, Telefonbuch, E-Mails, Dokumente - nicht nur Telefonbuch) mit dem Nokia 9500 Communicator. Die andere Bastellösung war nicht OK.

    Habe leider in den alten freds nix gefunden.

    Ok, hat jemand ernstgemeinte Tipps ? Please no Brawling like "buy a tin".

    Als Belohnung gibts 60 Tage .Mac free :)))
     
  2. Nemesis

    Nemesis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hallo,

    wieso funktioniert der Umweg über Thunderbird nicht ? Eigentlich ist das eine relativ gute & zuverlässige Möglichkeit...

    Was ist mit dem Tool 'Outlook2Mac' ?
    http://www.littlemachines.com/

    Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber wenn es so wichtig ist...


    Greetz, Nemesis
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    zum Thema Outlook Export gibt es hie runzählige Threads, kann mir nicht vorstellen das du nichts gefunden hast. Das wird doch einmal die Woche gefragt. Ichmein es gibt sogar ne FAQ dazu.
     
  4. dierk

    dierk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Das Problem ist nicht einen Thread dazu zufinden, das Problem ist eine Lösung zufinden die Funktioniert, mit littlemachines habe ich mich heute ca 8 Std. auseinandergesetzt, es funktioniert in Teilen. Das größte Problem dabei ist die ignoranz von Entourage. Aber was soll`s .

    Ebenfalls ist die aktualisierungswahrscheinlichkeit bei alten Threads ein Problem.

    Aber trotzdem danke für deine Resonanz.

    Mir geht es nicht um "ich habe gehört" oder da gibt es sondern den großen Unterschied: WISSEN. GEMACHT HABEN. Das ist was so ein Forum macht. Prospekte lesen kann ich auch.

    nacht.
     
  5. smart

    smart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2003
    Lösung

    -> MS Exchange Server
    -> Die Ordner im PST File of das Exchange Postfach kopieren (unter Windows)
    -> Mit Entourage am Exchange Server andocken
    -> Ordner lokal sichern

    So sollte es funktionieren. (Jetzt nur noch nen Exchange-Server finden :) )

    Mauki hatte da mal nen Link.

    s.
     
  6. Nemesis

    Nemesis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    ...und genau deshalb kann ich sagen: der Umweg über Thunderbird funktioniert !

    Ich bin vor ca. 2 Wochen geswitcht und habe damit meine kompletten Outlook-Daten genau so übernommen !
    Mails, Kontakte & Termine aus ca. 6 Jahren - eine über 500 MB große PST ! Keine Probleme, alles da !

    Wenn Du Deine Probleme genauer beschreiben würdest, anstatt nur zu meckern könnte Dir vielleicht auch jemand helfen...

    ...mit der hier im Forum vorhandenen ausführlichen Anleitung ist es eigentlich wirklich kein großes Problem...
    --> http://macuser.de/forum/showthread.php?t=85315
     
  7. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Bei mir waren über den Umweg Thunderbird HTML Mail´s nur noch Textmail´s. Sind die bei Dir in Ordnung?
     
  8. Nemesis

    Nemesis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    ...absolut keine Probleme: HTML-Mails, Anhänge, ...alles O.K.


    Greetz Nemesis
     
  9. Klaus E~°

    Klaus E~° MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Geht klasse mit Palm Desktop und einem Palm

    War bei mir problemlos.
     
  10. o_alemão

    o_alemão MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Grüß Euch,

    danke für den hilfreichen Thread, endlich habe ich alle meine Emails auch in Entourage. Der Import über den Umweg Thunderbird hat einwandfrei geklappt :)

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen