WIN XP vs. MAC OS X -> WLAN

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
73
Möchte gerne meine vorhandene Internetverbindung meines Win XP Rechners ( Mit SP 2 ) mit meinem Powebook sharen!

Habe an meiner Dose ein WLan USB Adapter.

Mein PB erkennt das Netzwerk ohne Probleme, baut jedoch keine Internetverbindung auf... :mad:

Ausserdem ist im Airport-symbol oben in der Leiste nen Punkt eingezeichnet ( sieht aus wie ne ISDN Buchse) Was hat die zu bedeuten???

Also in dem Cafe vom Kollegen kann ich mich ohne Probleme über seine WLan Router ins Netz loggen!

Hat jemand nen Rat oder ne gute Anleitung???

Vielen Dank
 
hoert sich nach einem ad-hoc netzwerk an. hast du entsprechende einstellungen getroffen?

gruss
 
hab ich! ad-hoc aktiviert!
 
Zurück
Oben Unten