Win xp sp2???????

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Wo kann ich den Win XP + SP2 billig kaufen?? Ausser in China und bei Ebay.... :p

Achso ich brauche HOME ed.

MFG,
MML (MBL)
 
home? ~.~ ulalala, da willst du schon windows und dann auch noch ein kastriertes? nimmste pro, da geht wenigstens alles was ein os haben muss, wie muss man ja nid diskutieren ^^
auf legalem weg wirste das wohl nicht unter ~90 Währungseinheiten bekommen, zumindest nicht viel billiger
 
Wieso fahren alle so auf Windows Pro ab? Habe Home jahrelang benutzt und nie etwas vermisst...
Ich denke Windows XP Home kriegst du billig bei kleineren Computerhändlern, bei denen man sich alle Einzelteile für seinen Computer selber zusammestellen kann.
Und ansonsten würde ich mal bei Cyberport gucken. Die haben ob recht günstige Preise.

EDIT: Man siehe zum Beispiel hier !

Oder um meinen Vorredner zufrieden zu stellen hier !
 
>Programm starten, Programm beenden<

werden wohl die einzigen Sachen sein, für die man XP auf einem Mac benötigt.
 
philippvh schrieb:
Wieso fahren alle so auf Windows Pro ab? Habe Home jahrelang benutzt und nie etwas vermisst...
Ich denke Windows XP Home kriegst du billig bei kleineren Computerhändlern, bei denen man sich alle Einzelteile für seinen Computer selber zusammestellen kann.
Und ansonsten würde ich mal bei Cyberport gucken. Die haben ob recht günstige Preise.

EDIT: Man siehe zum Beispiel hier !

Oder um meinen Vorredner zufrieden zu stellen hier !

Ja, sehe ich genau so, die Home unterscheidet sich nur von der der Prof in der besseren Netzwerkfähigkeit, und der ausgefeilteren Rechteverwaltung, sonst ist da kein Unterschied, ich würde wirklich überlegen, ob die Pro ihr mehr Geld wirklich wert ist.
 
beitrag wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Und was hat das jetzt mit WinXP zu tun?! :kopfkratz
 
Ibook>Macbook>Intel>Bootcamp>Apple>Itunes oder so.... :D
 
Garnichts, er spamt diese Frage in zig Threads rum...........
 
AgentMax schrieb:
Garnichts, er spamt diese Frage in zig Threads rum...........


Idi****, ääh Leute gibt's!! :confused: :confused: :confused: :rolleyes:
Habe soeben das erste mal nicht widerstehen können, auf dieses lustige Hand-Symbol unter dem Avatar zu klicken! ;)

@jadoredior2802:
hast Du vielleicht in der Schule Mist gebaut, und Dein Lehrer hat Dir jetzt aufgetragen, du sollst 100 mal „Liebe Leute,
ich bin verzweifelt. Mein IBOOK G4 ist verrückt oder bin es nur ich, weil ich es nicht verstehe. Bin bis jetzt super zufrieden mit meinem Kauf, doch seit kurzem macht er Mätzchen. (…)“ zu schreiben???

Tob Dich bitte woanders aus oder eröffne Deinen eigenen Thread! :boring:
 
Unter Alternate gibt es die Home-Edition für 79 Euro. Und die Professional 64-Bit für 139 Euro. Ob es billiger geht weiss ich nicht. Aber das sollte schon billig genug sein.

Alternate: Windows XP + SP2
 
ja, jetzt ist auch wieder gut. :rolleyes: (gibt ja auch Leute, die nicht so forenerfahren sind)

weiter im Thema.
 
Zurück
Oben Unten