Win XP Pro mit SP1 auf Mac?

secretagent

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem das Late2008-MB und bin echt positiv überrascht! Ich will via Bootcamp Win Xp für manche Anwendungen installieren.

Ich habe Win Xp Pro mit SP1 da, wovon ich nach Installationen bisher immer geupdatet habe. Nun schreibt Apple aber ausdrücklich, dass man dies bei der Bootcamp-Installation nicht machen soll.
Ich habe dann nach Xpcreate gesucht, um mein Win mit SP2 zu slipstreamen - XPCreate ist leider nicht mehr im Netz auffindbar.

Kann ich trotz SP1 eine Installation wagen? Oder hat jmd. zufällig XPCreate oder etwas vergleichbares da, was er mir schicken könnte?

Ich möchte mir nun wirklich für mein macBook kein Windows kaufen müssen:)

Gruß, secretagent.
 
Falls du Windows nicht für Spiele oder ähnliches grafikintensives Zeug brauchst könntest du auch mit dem kostenlosen VirtualBox eine virtuelle Maschine erstellen.

Dann brauchst du den Mac auch nicht neustarten um zu Windows zu wechseln und es laufen alle Versionen egal ob XP SP1, Vista oder Win95.
 
Slipstreaming ist nicht schwer und vollkommen legal.

Ich habe so auch aus meiner SP1 eine installierbare SP2 gemacht

Alex
 
Zurück
Oben Unten