Win XP Parallels - Mac-Ordner nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

F

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Dein Computer, das unbekannte Wesen ... Ich verwende für ein paar "Restanwendungen" auf meinem Mac Pro (10.6.8) noch Win XP mit Parallels Desktop. Gemäß meiner Konfiguration kann (konnte) ich auch unter Windows auf meine "Mac-Laufwerke" zugreifen. Nun werden sie plötzlich nicht mehr angezeigt, obwohl ich am System nichts geändert habe. Wer hat hier einen Lösungsvorschlag? Danke für alle Antworten.
 
Moin,

... hatte ich auch schon mal. Nach Neuinstallation der Parallels-Tools waren die Ordner wieder da ...

Gruß
Wolfgang
 
Hallo,

beim dritten Versuch, kurz vor dem Eintritt von Verzweiflung, hat´s tatsächlich geklappt - alles wieder da! Danke.
 
Zurück
Oben Unten