Win Xp frisst Festplatte auf

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
hallo ihr lieben äpfel ;)

ich habe ein großes problem.

ich habe parallels als testversion mit windows xp benutzt und lief auch ganz gut. zwischenzeitlich habe ich eine andere lösung für mein problem gefunden wofür ich eigentlich parallels ausprobiert habe und hab daher parallels wieder löschen wollen.

ich habe mittels uninstall programm das parallels vom mac gelöscht dann habe ich nach parallels gesucht und alles was er gefunden hat auch gelöscht.

so nun hab ich aber irgendwie i9mmernoch die hälfte von meiner festplatte weg weil anscheinend immernoch irgendwo ne partition oder ähnliches für xp schlummert

könnt ihr mir helfen wie ich dieses problem wieder schnellstens beheben kann?

vielen dank schonmal für die hilfe

grüße aus berlin

steffen :D
 
guck mal im Verzeichnis home/Libary/Parallels
oder in home/Dokumente/Parallels (bei der neusten Beta)

Da liegen die Images

wenn nix gefunden, lad dir mal WhatSize und guck was da so viel Platz frisst.
 
Furcas schrieb:
guck mal im Verzeichnis home/Libary/Parallels
oder in home/Dokumente/Parallels (bei der neusten Beta)

Da liegen die Images

wenn nix gefunden, lad dir mal WhatSize und guck was da so viel Platz frisst.

hi

ich habe geuckt in den verzeichnissen aber ncihts gefunden.

jetzt hab ich das coole programm runtergeladen finde aber ncihts was so viel platz frisst wie meine dokumente und bilder.

wenn das programm kein parallels findet bin ich richtig in dr annahme das es dann auch keins mehr gibt? sondern meine hdd wirklich schon sooooo voll ist?

ja wa?

lach

vielen dank schonmal
 
jep, dann scheint die Platte wirklich so voll zu sein...Ich wunder mich auch immer was sich so ansammelt. Ist dann wohl so....
 
Zurück
Oben Unten