Win XP auf Parallels 4.0 deinstallieren?

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen fehler gemacht und zwar habe ich unter Parallels 4.0 eine WIN XP Pro CD SP3 installiert und mit meiner Seriennummer installiert (Ich hatte leider nur SP1). Jetzt ist die SP3-Version aber in Englisch und ich habe keine Möglichkeit, das Windows auf deutsche Sprache umzustellen (auch nicht mit dem Language Tool von MS).
Nun die Frage: wie deinstalliere ich Windows wieder und installiere dann doch die deutsche Version mit SP1?

Gruss
Alf
 
Parallels starten:

system auswählen
und dann oben neben Paralles Desktop auf Datei (File)>>> Löschen (Delete)

Auswählen und Enter drücken
 
Danke, aber kann das sein, dass das in 2 Sekunden deinstalliert ist?
 
Man muss es ja nicht deinstallieren. Parallels legt eine Image an, in das Windows hineingeschrieben wird. Und jedes Image lässt sich je nach Größe recht fix löschen. Eine Richtige Deinstallationsroutine zum löschen von Virtuellen Maschinen gibt es nicht.

Also ja, es kann sein, dass das Ding nach 2 Sekunden weg ist.
VMware schiebt gelöschte Images erstmal in den Papierkorb.
 
Zurück
Oben Unten