WIN XP auf Mac!Riesen Problem! Please Help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Ma.Ger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir grade mit boot camp xp auf mein macbook gemacht,doch nach der installation,genauer gesagt bei der mac treiber installation tat es die maus und die tastatur nicht mehr...!?nun komme ich soleicht auch nicht mehr in Mac OS rein,da ich die tastenkombination,mit der man die boot partition beim starten auswählen kann, nicht kenne....BITTE HELFT MIR!


Wie ist die Tastenkombination zum auswählen der Boot Partition?

Was hilft gegen das Problem mit der Tastatur und der Maus?

Sorry wenn ich jetzt einfach hier so poste,ohne vorher zu suchen,aber dies ist ein Notfall!:rolleyes:
 
nach dem gong "alt" drücken afaik
 
halt einfach mal beim hochfahren die alt taste gedrückt dann kannste normalerweise wählen... ich hoffe das ist bei bootcamp auch so :rolleyes:
 
Zum aussuchen der Partition ALT beim Start drücken.
 
geil danke!


ich komme wieder in Mac os rein!kennt jemand auch noch ne lösung für das einfrieren der maus und tastaur?einfach ne externe über usb anschließen geht leider auch nicht...!
 
Ma.Ger schrieb:
kennt jemand auch noch ne lösung für das einfrieren der maus und tastaur?einfach ne externe über usb anschließen geht leider auch nicht...!

ja, ist ganz einfach: schmeiss das xp einfach wieder runter.

:cool:


:D
 
emagdnim schrieb:
ja, ist ganz einfach: schmeiss das xp einfach wieder runter.

:cool:


:D





LOL!

Ich würde gerne windows doch noch drauf benutzen können!
 
Hatte auch das Problem.
Bei mir war die Mighty Mouse schuld, dass keine Tasten mehr funktionierte bei der Win-Instalation.
Am besten mal alle externen Geräte abnehmen.
 
einfach so drauf posten, anstatt zu suchen...

Es ist mir egal ob es hier reinpasst oder nicht, aber ich muss mal etwas los werden:
Ma.Ger schrieb:
Sorry wenn ich jetzt einfach hier so poste,ohne vorher zu suchen,aber dies ist ein Notfall!:rolleyes:
Wer schon so eine Aussage macht, dem sollte echt nicht geholfen werden! Das Forum ist da um User zu verbinden und zu helfen. Wenn man aber eine Frage hat, sollte man zuvor die Suchfunktion benutzen..und das nicht nur mit zwei oder drei Versuche, sondern einige mehr! Einfach mal verschiedene Suchbegriffe eingeben oder auch mal Google nutzen. Man kann (fast) überall eine Antwort auf (fast) jede Frage bekommen. Was man dafür machen muss, ist nach einer Antwort zu suchen!
Wenn es sich bei dir wirklich um ein Notfall handelt, hättest du versucht schnell nach einer Lösung zu finden anstatt ein neues Thread zu öffnen und zu warten...
Ich hoffe, dass viele User noch diesen Beitrag hier lesen und sich das zu Herzen nehmen, dass eine Community bzw. ein Forum so gut es geht Ordnung bewahren sollte, da es somit übersichtlicher ist/wird und man schneller Antworten auf verschiedene Fragen bekommt!

P.S.: Auf keinen Fall persönlich nehmen und ich weiß auch, dass man nicht immer schnell auf "gute" Ergebnisse kommt, wenn man die Suchfunktion benutzt. Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass eben User einfach so posten ohne zuvor zu suchen!
 
tony.s schrieb:
Es ist mir egal ob es hier reinpasst oder nicht, aber ich muss mal etwas los werden:

Wer schon so eine Aussage macht, dem sollte echt nicht geholfen werden! Das Forum ist da um User zu verbinden und zu helfen. Wenn man aber eine Frage hat, sollte man zuvor die Suchfunktion benutzen..und das nicht nur mit zwei oder drei Versuche, sondern einige mehr! Einfach mal verschiedene Suchbegriffe eingeben oder auch mal Google nutzen. Man kann (fast) überall eine Antwort auf (fast) jede Frage bekommen. Was man dafür machen muss, ist nach einer Antwort zu suchen!
Wenn es sich bei dir wirklich um ein Notfall handelt, hättest du versucht schnell nach einer Lösung zu finden anstatt ein neues Thread zu öffnen und zu warten...
Ich hoffe, dass viele User noch diesen Beitrag hier lesen und sich das zu Herzen nehmen, dass eine Community bzw. ein Forum so gut es geht Ordnung bewahren sollte, da es somit übersichtlicher ist/wird und man schneller Antworten auf verschiedene Fragen bekommt!

P.S.: Auf keinen Fall persönlich nehmen und ich weiß auch, dass man nicht immer schnell auf "gute" Ergebnisse kommt, wenn man die Suchfunktion benutzt. Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass eben User einfach so posten ohne zuvor zu suchen!

Sobald das Probelm mit dem einfrieren gelöst ist,kan der thread gern gelöscht werden,sorry.
 
Ma.Ger schrieb:
Hallo,

ich habe mir grade mit boot camp xp auf mein macbook gemacht,doch nach der installation,genauer gesagt bei der mac treiber installation tat es die maus und die tastatur nicht mehr...!?nun komme ich soleicht auch nicht mehr in Mac OS rein,da ich die tastenkombination,mit der man die boot partition beim starten auswählen kann, nicht kenne....BITTE HELFT MIR!
Hättest doch das Bootcamp Handbuch lesen können - im Handbuch sollte man als erstes schauen, wenn was nicht geht... Vorallem wenn man bei der Installation zugestimmt hat, dieses zu lesen ;)
 
tony.s schrieb:
Es ist mir egal ob es hier reinpasst oder nicht, aber ich muss mal etwas los werden:

Wer schon so eine Aussage macht, dem sollte echt nicht geholfen werden! Das Forum ist da um User zu verbinden und zu helfen. Wenn man aber eine Frage hat, sollte man zuvor die Suchfunktion benutzen..und das nicht nur mit zwei oder drei Versuche, sondern einige mehr! Einfach mal verschiedene Suchbegriffe eingeben oder auch mal Google nutzen. Man kann (fast) überall eine Antwort auf (fast) jede Frage bekommen. Was man dafür machen muss, ist nach einer Antwort zu suchen!
Wenn es sich bei dir wirklich um ein Notfall handelt, hättest du versucht schnell nach einer Lösung zu finden anstatt ein neues Thread zu öffnen und zu warten...
Ich hoffe, dass viele User noch diesen Beitrag hier lesen und sich das zu Herzen nehmen, dass eine Community bzw. ein Forum so gut es geht Ordnung bewahren sollte, da es somit übersichtlicher ist/wird und man schneller Antworten auf verschiedene Fragen bekommt!

P.S.: Auf keinen Fall persönlich nehmen und ich weiß auch, dass man nicht immer schnell auf "gute" Ergebnisse kommt, wenn man die Suchfunktion benutzt. Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass eben User einfach so posten ohne zuvor zu suchen!

Ganz großes Kino Junge!

Was gehen mir die Leute auf die Nerven die meinen, in jedem Thread mal den Hinweis auf die Suchfunktion unterbringen zu müssen! Wenn man was sucht dann bemüht man Google oder Yahoo und Konsorten aber doch nicht bei jedem Problemchen die Suchfunktion des Forums....vor allem nicht, wenn man die Hosen so voll hat wie der Ma.Ger, da ist es doch nur normal wenn man gleich mal drauf lospostet! :cool:
 
Mir gehen unzählige Threads zum selben Thema auf die Nerven. Wenn sie dann noch ins falsche Forum gepostet sind noch mehr. Kann man von rechts ankucken oder auch von links. Ein bisschen Kopf selber anstrengen ist schon ganz gut, und sei es nur das Auswählen der Begriffe für das Suchfeld ;)

2nd
 
Metadiskussion ist nicht gestattet, Ihr Threadnapper (sowohl der Polizist, als auch der Ede, der sich über das Polizistentum beschwert)

ich habe keine Lust, Postings zu löschen, deshalb hört bitte auf :)

RvH
 
Hallo nochmal!


also ich habe jetzt schon vergebens hier im forum gesucht nach einer lösung,doch nichts gefunden,also scheint mein post doch nicht ganz so doof zusein...!wenn doch dann schreibt mir doch bitte einen link,wo eine lösung steht,oder das probelm besprochen wird!


Vielen Dank!
 
2ndreality schrieb:

Es heisst gucken, 2nd, gucken... ;)

EDIT: Hoffe der Hinweis fällt jetzt nicht unter Metahinweise *ohoh* ;)
 
blue007 schrieb:
Ganz großes Kino Junge!

Was gehen mir die Leute auf die Nerven die meinen, in jedem Thread mal den Hinweis auf die Suchfunktion unterbringen zu müssen! Wenn man was sucht dann bemüht man Google oder Yahoo und Konsorten aber doch nicht bei jedem Problemchen die Suchfunktion des Forums....vor allem nicht, wenn man die Hosen so voll hat wie der Ma.Ger, da ist es doch nur normal wenn man gleich mal drauf lospostet! :cool:

du sprichst mir aus der Seele!!! Vorallem kurz dabei und dann "Max" sein wollen.....nicht zu fassen
 
Gute Nachrichten! Nach Einer 2.Installation Läuft Es Nun Ohne Probleme!Obwohl nichts anders verlaufen Ist!keine Ahnung! Es lebe Apple!
 
es lebe das Schloss :D

RvH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten