Win-Volumen clonen oder als Image?

flobli

flobli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine FireWire-Festplatte, auf der der Inhalt einer Win-Platte ist. Jetzt möchte ich die Platte clonen oder ein Image erzeugen, dass ich später auch wieder in der Win-Welt benutzen kann (auf meinen PowerMac G4, OS Panther). Mit Copy Cloner habe ich es leider nicht hinbekommen.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen damit? Hab es schon mit SynchronizeX versucht, da macht er aber auch Probleme und macht Fehlermeldungen (da einige Dateien den gleichen Namen haben, oder so...)!


Grüße
Flo
 
und mit dem Festplattendienstprogramm?
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
und mit dem Festplattendienstprogramm?
 
Yo, das scheint zu funzeln! Bin ich nicht drauf gekommen...

Vielen Dank!
Flo
 
Marsch zurück! Es geht nicht, da das ganze Volumen (auch freier Speicherplatz) als DiskImage umgewandelt wird!

Problem: FW-Platte ist 160 GB, mein Platz auf meiner HD nur 55 GB!
Die Dateien sind in 2 Ordner drinne, die in der Summer 30 GB ergeben. Gibt es eine Möglichkeit, diese zwei Ordner zu clonen oder zu diskimagieren?!?

Grüße
Flo
 
Ich habe es mit "DMG Maker" geschafft! Das ist Shareware, die man aber nach einer kleinen Geduldszeit von 30 Sekunden (da kann man sich ein Käffchen holen) ganz normal, ohne Einschränkungen, nutzen kann.


Flo
 
Zurück
Oben Unten