Win-Version von Neverwinter Nights unter MacOS?

D

DarkUnicorn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch nicht lange Mac User, bekomme aber Freitag mein zweites Powerbook (das erste wurde gestohlen) und würde mir demnächst gerne Neverwinter Nights zulegen. Allerdings würde ich es auch gerne auf meinem Desktop (x86) spielen. Muss ich jetzt eine PC und eine Mac Version kaufen oder kann man die PC Version auch irgendwie auf nem Mac installieren (wie es unter Linux ja auch geht)?

bis dann
DarkUnicorn
 
Nein, da die Mac Version nach der NWN cd verlangt. Du kannst aber die AddOns von der Win Version nehmen und benutzen. Nur das Original NWN muss für den Mac sein, oder du findest einen weg, wie man NWN ohne cd nutzt. Dann müsste es theoretisch auch so installierbar sein wie die Linux Version. Nur eben mit dem Mac os Patch.
 
Nagut dann werde ich wohl nur auf dem Powerbook spielen. Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten