Win Tutorial für Photoshop oder: Bin zu dumm, command zu drücken?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von d/b., 04.02.2007.

  1. d/b.

    d/b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Hallo.

    Mehr aus Spaß wollte ich mal ein Web 2.0 Tutorial durcharbeiten, genauer gesagt dieses hier:

    http://pxlgfx.com/tutorials/Polished_Text/

    Allerdings habe ich ein Problem mit folgendem Schritt - "With the highlight layer still selected, hold the Ctrl key and click on the text layer. It should look something like this:".

    Ich kann das auf keinen Fall so markieren und auch Select Inverse führt zu Ergebnissen, die so nicht gewollt sind.

    Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon alle möglichen alternativen Tasten (CTRL, ALT, COMMAND) ausprobiert, aber irgendwie scheint das alles nicht so recht zu klappen.
     
  2. Icestyle

    Icestyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Auf dem Mac sind alle CTRL Befehle auf dem Apfel
     
  3. d/b.

    d/b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Die man auch Command-Taste nennt. Und die habe ich bereits ausprobiert.
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Kann es sein sein das Du eine Auswahl erstellen willst?

    Wenn ja nicht einfach mit dem Befehl auf eine Ebene klicken, sondern in das "Fenster" der Ebene oder Ebenenmaske!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen