Win Spiele auf Mac laufen viel zu schnell

B

Buky

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen iMac Intel Core Duo 2 und habe Win Xp mit ein paar Spielen installiert, und zwar Far Cry, Painkiller und Clive Barkers Undying.

Far Cry läuft perfekt aber die beiden anderen sind einfach viel zu schnell.
Es ist so wie wenn man bei DVD-Filmen 4x oder 8x vorspullt, sieht ganz lächerlich aus.

Ich habe dannach dxdiag.exe ausgeführt um directx zu überprüfen.
Da ist es genau dasselbe. Die Würfel muss schön fiessend drehen aber bei mir dreht sie einfach viel zu schnell.

Warumm ist das so?
 
...der Mac ist zu schnell für Windows-Spiele:D :D :D

Sorry, musste jetzt sein...
 
Ja eben, das habe ich heute zu meinen Kollegen in der Firma auch gesagt "Mein Computer ist viel zu schnell für Spiele":)
 
Es gibt für XP ein Tool zum einstellen der CPU Geschwindigkeit, irgentwas mit CPU Throttle.
 
Zurück
Oben Unten