Win-Rechner kann in Mail angehängte Jpeg´s nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MWG77, 17.01.2005.

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Woran kann das liegen?
    Die Bilder wurden in PS bearbeitet und als jpeg´s gespeichert.

    Wenn ich die Bilder in einer Email als Anhang mitschicke kann meine Schwester die Bilder nicht öffnen.

    Hat das Problem letztens schon mal mit jemanden und dachte er ist bloss zu blöd.
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Du musst bei "Anhänge Windows kompatibel" nen Haken machen, sonst geht das nicht, hatte ich auch :)...
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    vielleicht fehlt die dateiendung? der winuser soll einfach mal ein ".jpg" dranhängen. man kann das verhindern, indem man beim einfügen der datei in mail ein häkchen bei "anhänge windows kompatibel senden" (oder so ähnlich) setzt.
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    in der Regel liegt's am fehlenden Häkchen "Windows kompatibel"....
    *Flaming Mode ON*.....ich weiss schon warum ich kein Windows mehr nutze.....*Flaming Mode OFF*
     
  5. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Danke, das Häckchen ist mir nie aufgefallen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen