win rar dateien unter macosx öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LOLer2k2, 17.06.2005.

  1. LOLer2k2

    LOLer2k2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    kurze frage ich hoffe kurze antwort wie öffnet man winrar datein unter mac osx welches freeware tool gibt es dafür =)?
     
  2. Don Martin

    Don Martin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2004
    Das Tool heisst unrarx und sollte bei versiontracker.com zu beziehen sein.

    Greetinx

    Der Don
     
  3. LOLer2k2

    LOLer2k2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    vielen dank für die schnelle antwort :)
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Sollte auch mit dem SuffIt Expander, ebenfalls Freeware und ein Mac OS Standard Tool, gehen!
     
  5. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.969
    Zustimmungen:
    1.669
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Im Prinzip ja, aber manche .rar Dateien lassen sich mit Stuffit nicht öffnen. Ich vermute mal, alles über 3.x. Da haben die .rar-Leutchen was umgestellt.

    Gruß

    Saugkraft
     
  6. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    jepp. teilweise hab ich probleme dateien die mit version >2.92 codiert wurden mit stuffit zu dekomprimieren. unrarx hat aber teilweise auch probleme.
    aber mangels winrechner konnte ich noch nicht eingrenzen, wodurch die probleme auftreten
     

Diese Seite empfehlen