win rar dateien unter macosx öffnen ?

L

LOLer2k2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
kurze frage ich hoffe kurze antwort wie öffnet man winrar datein unter mac osx welches freeware tool gibt es dafür =)?
 
Das Tool heisst unrarx und sollte bei versiontracker.com zu beziehen sein.

Greetinx

Der Don
 
vielen dank für die schnelle antwort :)
 
Sollte auch mit dem SuffIt Expander, ebenfalls Freeware und ein Mac OS Standard Tool, gehen!
 
Im Prinzip ja, aber manche .rar Dateien lassen sich mit Stuffit nicht öffnen. Ich vermute mal, alles über 3.x. Da haben die .rar-Leutchen was umgestellt.

Gruß

Saugkraft
 
jepp. teilweise hab ich probleme dateien die mit version >2.92 codiert wurden mit stuffit zu dekomprimieren. unrarx hat aber teilweise auch probleme.
aber mangels winrechner konnte ich noch nicht eingrenzen, wodurch die probleme auftreten
 
Zurück
Oben Unten