Win mit CAD bzw. Delmia

M

MacPhil007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

ist schon lang her seid meinem letzten Beitrag.

Ich hab mich jetzt so an OS X gewöhnt das ich kein anderes System mehr benutzen möchte.

Aber ich brauche zur seit viele Programme die eben nur auf Win laufen. Aber Win möchte ich eigentlich nicht mehr nutzen.

Nun zu meiner Frage hat jemand von euch Erfahrung mit CAD bzw Programmen wie Delmia die über VWM / Parallels flüssig laufen.

Was für sollte für Leistung vorhanden sein???

Danke schon mal für eure Antworten.
 
CAD unter Parallels kannst Du eher vergessen, dafür solltest Du Bootcamp nutzen..
 
OK schade. Aber warum soll es nicht mit eine Virtualisierung funktionieren???

Vorrausgesetzt die Rechenleistung stimmt.
Bin am überlegen mir nen MacPro zu holen wenn die neuen rauskommen. Das sollte nur ne Frage der Zeit sein. Die Leistung sollte dann doch eigentlich ausreichen???

Boot-Camp schön und gut aber da benutze ich ja wieder Win.

Ich hab ja zu Zeit Moment auch VMW laufen. Das ist super weil du nur das sehen musst von Win was du gerade brauchst. Mit dem Rest brauchst du dich nicht rum ärgern.


MfG
 
Zurück
Oben Unten