Win-Mediaplayer streikt teilweise seit iTunes-Update

Diskutiere mit über: Win-Mediaplayer streikt teilweise seit iTunes-Update im Mac OS X Apps Forum

  1. milchfisch

    milchfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.09.2003
    Hallo da draussen!

    Ich hab nen Sender den ich bevorzugt höre:

    mms://stream1.orf.at/fm4_live

    Und folgendes Problem dazu:
    Ungefähr seit ich das letzte Update zu iTunes installiert hab, kann ich den oben erwähnten Stream auf meinem Rechner mit dem Windows Media Player nicht mehr hören - andere Streams funktionieren hingegen bestens...

    Auf meinem Zweitmac, auf welchem das Update noch nicht ausgeführt ist, läuft der Stream noch.

    Ich weiss nicht, ob sich da überhaupt ein Zusammenhang herstellen lässt, wäre drum auch über allfällige andere Lösungshilfen glücklich!

    Danke schon mal im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Win Mediaplayer streikt Forum Datum
BootCamp will WIN 7 nicht installieren Mac OS X Apps 04.04.2015
Kontakte von WIN XP-Rechner via iPhone4 und icloud auf iMAC syncen? Mac OS X Apps 24.10.2011
eMail wird in Win Outlook schlecht dargestellt Mac OS X Apps 30.05.2010
Umstieg von OsX auf Win 7 Mac OS X Apps 02.03.2010
Kalenderverwaltung mit Mac & Win im Unternehmen Mac OS X Apps 18.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche