Win ME nun ja oder nein?

Linux ist natürlich auch n Supertipp. Vor allem in Verbindung mit nem iPod.
 
@djdc
Der iPod hat eine Festplatte und auf die kann Linux schreiben...
 
Hey? Was habt ihr alle gegen Win ME?

OK Win 2000 ist das vielleicht einzige Betriebssystem was Microsoft vernünftig hinbekommen hat, aber soooo schlecht ist ME nun auch nicht. Ich nutze es noch selbst teilweise. Und das ohne Probleme.
 
Ich dachte immer Win ME wäre der grobe Anfängerfehler schlechthin!?
 
bislang zufriedener ME-Nutzer (auch wenns keiner glaubt)

Danke für die zahlreichen Antworten, wobei nur ein, zwei wirklich hilfreich waren. :)
Mein Anspruch an einen PC ist recht gering, im Internet surfen, ein bißchen Office, Fotos und Musik verwalten und ein bißchen zocken. Da reicht ME.

Werds jetzt einfach mal mit Euphod probieren und wenns nicht richtig funzt doch umsteigen (aber auf XP :cool: )


thx

gotti


PS Den IPod behalt ich!!!!
 
Big Hornet schrieb:
Hey? Was habt ihr alle gegen Win ME?

OK Win 2000 ist das vielleicht einzige Betriebssystem was Microsoft vernünftig hinbekommen hat, aber soooo schlecht ist ME nun auch nicht. Ich nutze es noch selbst teilweise. Und das ohne Probleme.

Wirf mal nen Blick auf meine Signatur.
:D
 
Du kannst statt formatieren auch einfach Win2k oder WinXp drüber installieren, sollte im Normalfall kein Problem. Ich würde dir zu Win2k empfehlen, weil ich schließe aus dem OS, das dein Rechner etwas älter ist und Win2k nicht ganz so sehr Hardware fordert., obwohl für beide OS solltes du nicht weniger als 256MB Ram drin haben!
Aber das beste wäre, einfach eine Mac zukaufen. ;)
 
also bei uns inner schule läuft win2k recht ordentlich mit 128 mb. also bei den übrlichen schulanwendungen wie office, internet und pragrammieren.
 
ja wenn du eins nach dem anderen machst.
aber wenn wie das bei mir ist läuft im hintergrund ein Downloadprogramm, höre Musik, ICQ läuft, FireFox ist auch noch dabei und programmmiere dann auch noch. Glaub mir da wird es etwas kanpp mit deinen 128MBRam selsbt mein Athon Xp 3000+ und 512 DDRam 400 ackern da manchmal ganz schön!
 
es gibt da auch noch das Programm XPLAY von Mediafour, mit dem du den iPod ohne iTunes benutzen kannst. Bin mir allerdings nicht mehr sicher ob es unter WME funktioniert. Ansonnsten würde ich auch ephPod empfehlen, war schon damals, als ich noch Windows 2000 User war und es iTunes für Win noch nicht gab die viel bessere Alternative zu dieser MusicMatch Jukebox
 
Big Hornet schrieb:
Hey? Was habt ihr alle gegen Win ME?
Dagegen ?
-Windows 2k, XP, 2003 (wenn's sein muss)
-MacOS
-Linux
-BeOS / Zeta
-Eisenhammer, Kettensäge, Flammenwerfer, Sturmgewehr, blanke Fäuste

Warum ?
-Es ist von M$
-Es funktioniert nicht richtig (Oh, das sagte ich schon)
 
@Flupp

:Dagegen ?
-Windows 2k, XP, 2003 (wenn's sein muss)
-MacOS
-Linux
-BeOS / Zeta
-Eisenhammer, Kettensäge, Flammenwerfer, Sturmgewehr, blanke Fäuste

--> !GRINS!

:-Es ist von M$

--> Windows 2k, XP, 2003 nicht?

:-Es funktioniert nicht richtig (Oh, das sagte ich schon)

-->Kommt wohl auch auf den Anwender an. :D
 
Doch XP

Hallo,

nach Eupod (klappte irgendwie auch nicht richtig) hab ich nun doch XP installiert und benutze ITunes.
Jetzt funktioniert alles.

Vielen Dank und vielleicht kauf ich mir irgendwann einmal sogar nen Apfel.

Gruß :D
 
Zurück
Oben Unten