Win ME nun ja oder nein?

Diskutiere mit über: Win ME nun ja oder nein? im iPod Forum

  1. gotti

    gotti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2004
    Hallo,

    funktioniert nun der IPod mini mit Win ME oder nicht. Suchfunktion habe ich benutzt, aber komplett widersprüchliche Antworten gefunden.

    Ja, ich weiß, dass ITunes nicht mit ME funktioniert, kann ich aber trotzdem MP3 auf den Mini laden und anhören?

    Bin ansonsten recht zufrieden mit ME und zu nem Format C hab ich keine Lust.


    Danke im Voraus

    gotti

    Der Mini liegt schon unterm Weihnachtsbaum und wär schade wenn ich ihn gleich wieder verscherbeln müsste.
     
  2. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    bevor du den mini verscherbelst, leg dir lieber mal ein neueres betriebssystem zu!
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    hold dir lieber win 2000 das läuft ja eigentlich überall drauf.
    weis allerdings nich wieviel des kostet. wird aber nich teuer sein.
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Mit Windows ME zufrieden? Wie geht das denn bitte? Das war auch ein Grund, warum ich vor 2 Jahren zum Mac gewechselt bin! Da hat Pam recht: Ein neues Betriebssystem (am besten Mac :D) wäre erstmal wichtiger.

    iTunes Win läuft nur ab Win2000 oder XP. Windows ME und ähnliche debilen Konsorten sind da bewußt ausgenommen worden.
     
  5. Der-Macianer

    Der-Macianer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2004
    Hi !

    Also ich stimme PAM zu ! Kauf dir Win2000, für ähh...ca.100 € oder so ?! Das ist sicherlich viel besser als seinen ipod mini zu verscherbeln !!!

    Gruß
    Der-Macianer
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Kauf am besten gleich einen iMac ;)
     
  7. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    me war auf meinem alten rechner eine katastrophe.
    auch als wir den mit einem mac vernetzen wollten. kostbare tage meines lebens sag ich da nur. wir haben nie herausgefunden, obs denn doch geht.

    im ernst: wenn schon windows, dann besorg dir doch ne aktuellere version. ohne itunes kannst du meines wissens auch nicht viel mit dem ipod anfangen.
     
  8. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Hallo

    Windows ME ist die absolut grottenschlechteste, absturzsicherste Version von Windows - wie es meine Vorrschreiber(innen) schon gesagt haben. Kauf Dir Win2000 oder XP.

    Gruss
    Marti
     
  9. zerozero

    zerozero Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2004
    ME ist das schlechte Windows was du je haben kannst .. kommt gleich nach 95...
    Oh man es wird wohl nicht so schwer sein ein XP zu bekommen, oder ;-)
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    ME ist das schlechteste aller Windows Systeme!

    Lass den iPod bei dir und hol dir lieber Win XP, das läuft wesentlich besser als ME!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Win nun oder Forum Datum
ipod classic auch unter win 2000 ? iPod 04.12.2007
Win-iPod -> Kann man die Musik noch retten? iPod 12.08.2007
I-Pod Nano-> versch.User/versch. Ipods mgl (WIN?) iPod 12.08.2007
iPod vorher WIN, nun OSX iPod 19.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche