Win - Mac

tk69 schrieb:
Hi cla,

sicher hast du recht, ich muss umdenken :D

Wenn du 10 Programme im Dock offen hast, das kann ich sicherlich auch unter Windows. Fakt ist, und das denke ich mal ist auch bei MacOS so, solange ein Programm geöffnet/gestartet ist, wird doch Arbeitsspeicher belegt, oder?

Vielleicht ist die Speicherverwaltung ein andere, dass es bei MacOS besser funktioniert.

Cu und Gruß
tk


10 Progs in Windows offen......, -da kann ich ja gleich das Fahrrad nehmen..... :D

Bei meinem Mac ist das nicht mehr, als wenn ich im Auto die Klimaanlage einschalte. :cool:
 
ernesto schrieb:
Zitat von tk69


Wenn du 10 Programme im Dock offen hast, das kann ich sicherlich auch unter Windows. Fakt ist, und das denke ich mal ist auch bei MacOS so, solange ein Programm geöffnet/gestartet ist, wird doch Arbeitsspeicher belegt, oder?

Vielleicht ist die Speicherverwaltung ein andere, dass es bei MacOS besser funktioniert.

Cu und Gruß
tk

den sleeping-modus nicht zu vergessen.
Öffne mal die Aktivitätsanzeige oder tipp´ im Terminal "top" ein, dann kannst du sehen, welche Prozesse wieviel Prozessor- oder Speicherauslastung benötigen.
 
Zurück
Oben Unten