Win Lizenz von MS Office mit auf Mac rübernehmen??

symchaotisch

symchaotisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend : )

Habe mich gerade entschlossen einen I-MAC 17" Intel über nen coolen"" Rabatt eines Bekannten zu bestellen, meine Frage hierzu:

Ich würde gerne meine MS Office Version für Schüler und Studenten mit rübernehmen, ist das ohne weiteres möglich? (Lizenztechnisch)
Tauscht MS dann die CDs aus oder wie funzt das?


tobi
 
...hab noch etwas vergessen....

...bzw. meine Tasten zu schnell gedrückt, obwohl isch noch am feinschliff war...


....besten Dank für eure Antworten und schöne Grüße :)
 
Nein, das ist nicht möglich. Und die tauschen ganz sicher nichts aus.
Microsoft Office für Mac muss seperat erworben werden.

Gruss
deniz
 
Wird schätzungsweise nicht gehen. Habe zumindest noch nicht davon gehört.

Gruss Eppi
 
symchaotisch schrieb:
Tauscht MS dann die CDs aus oder wie funzt das?

Das wäre ein Crossgrade. Baue nicht darauf, dass das bei MS möglich ist.
 
Aber soll Office nicht auch ziemlich gut über Rosetta laufen? Hat doch Steve bei der Keynote vorgeführt, oder täusche ich mich da?
 
FloFH schrieb:
Aber soll Office nicht auch ziemlich gut über Rosetta laufen? Hat doch Steve bei der Keynote vorgeführt, oder täusche ich mich da?

Er meinte die Windows-Version von Office, nicht die OS X Version. ;)
 
FloFH schrieb:
Aber soll Office nicht auch ziemlich gut über Rosetta laufen? Hat doch Steve bei der Keynote vorgeführt, oder täusche ich mich da?
Virtual PC läuft gar nicht über Rosetta.
 
deniz schrieb:
Und Du weisst das dass nicht legal ist? Der Computer muss für Bildungszwecke genutzt werden.

Vielleicht ist er ja noch entsprechend Schüler/Student/Azubi/Leher und was so noch alles zugelassen ist, oder ein Familienangehöriger der Schüler ist wohnt in der selben Wohnung, dann ist es legal.
@ symchaotisch: Aber es muss eine neue (Schüler)lizenz gekauft werden, die alte gilt leider net.
 
OpenOffice verwenden und gut is.
 
sikomat schrieb:
Er meinte die Windows-Version von Office, nicht die OS X Version. ;)
Ups, mein Fehler. Naja, ist wohl Zeit, mal wieder ein wenig Schlaf nachzuholen :)
 
crossgrade zu ner mac version bei microdoof? nee das geht nicht...
 
Man kann ja bei MS mal anrufen, vielleicht tauschen sie es ja. Ich glaube Adobe macht das teilweise, vielleicht hast du ja Glück. Fragen kostet zumindest nichts.
 
Zurück
Oben Unten